Dienstag, 20. Dezember 2016

POSTKARTENADVENTSKALENDER

Nicole hatte wieder zum Postkartenadventskalender aufgerufen.
Diesem Ruf bin ich natürlich gerne gefolgt. Ich bekam meine Karte von
Karin. Sie ist ja eine Koryphäe im Karten basteln. Zusätzlich war in der Karte noch ein toller Wintertee, der obendrein auch noch wunderschön verpackt war. Diese Karte passt perfekt zur Zeit zu meiner Deko. Deshalb hab ich mich sehr gefreut, als ich sie auspackte. Liebe Karin, ich danke dir sehr. Ich hab mich total gefreut.
Verlinkt werden die Karten bei:Nicole.


Keine Werbung!


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten,
    dann lass Dir diesen Tee mal schmecken und vielen Dank, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    da hast Du eine ganz bezaubernde Karte bekommen!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    eine wunderschöne Karte hast du bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Kirsten,
    erst mal bin ich froh, dass meine Karte überhaupt angekommen ist (ich hab' heuer großes Pech, denn viel Weihnachtspost ist bis heute noch nicht angekommen)!
    Schön, dass sie Dir gefällt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein gutes NEUES JAHR!
    Ganz liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.